Terrassenfest der LBB-NL Mainz

Heute war ich auf dem Terrassenfest der LBB Niederlassung Mainz (Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung) der Überraschungsmusiker. Nur das Organisationsteam wußte Bescheid. Das Wetter spielte, bis auf ein paar kleine Schauer, mit und blieb trotz ständiger Wolkendecke doch stabil, warm und oft sonnig. Wie man jetzt auch unschwer an meiner Stirn erkennen kann *grins*.

Mathias Scheu, aus dem Organisationsteam, hat mich über das Internet ausfindig gemacht und gebucht. Die Stimmung war super, die Resonanz sehr positiv und es hat mir großen Spaß gemacht dort zu singen.

 

Mein Auftritt bei der LBB-NL Mainz war im großen und ganzen ein Solo Auftritt bis auf ein kleines Acoustic Set mit Mathias Scheu an der Gitarre. So durften die Mitarbeiter der LBB-NL Mainz gleich 2 Premieren erleben, erstens haben sie ihren Mitstreiter an der Gitarre erleben können und zweitens hat mich Mathias zu meinem eigenen Song "Leise schreien" auf der Gitarre begleitet.

 

"Shit happens" - meine Debüt Single habe ich auch vorgestellt und konnte einige Exemplare der CD verkaufen. Getreu dem Motto "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" kann ich so wieder ein paar Euro für die Produktion des nächsten Titels zur Seite legen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0