Markthalle Finthen - Super Stimmung mit Bandless

Am Freitag dem 27.11. war der erste Auftritt des Gesangs-Duos „Bandless" in der Markthalle Finthen. War es kurz vor unserem Auftritt noch relativ übersichtlich füllten sich doch relativ schnell die noch leeren Plätze und das Bistro war trotz des miesen Wetters gut besucht. Geplant waren 3 Set´s mit gemischter Musik aus Pop und Rock.

Let´s groove tonight
Let´s groove tonight

Womit wir nicht gerechnet haben war die Tatsache das es durchaus tanzwütige Besucher gab. Kaum hatten wir das realisiert haben wir kurzer Hand unser Programm über den Haufen geworfen und improvisiert. Schließlich wollten wir doch den tanzbegeisterten Leuten nicht den Spaß verderben. Und den hatten sie offensichtlich. Angetrieben von der begeisterten „Meute" wurde unsere angepeilte Spieldauer doch deutlich überschritten. Für das tolle Publikum das wirklich eine Super Stimmung verbreitete hat sich unser Einsatz aber auf jeden Fall gelohnt.

Jackson unser Animateur ;-)
Jackson unser Animateur ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin Weller (Dienstag, 01 Dezember 2009 08:10)

    Hallo Steven,
    das war ein sehr lustiger Abend und als ihr auf die "achtziger" neues und Rock'n'Roll gepielt hattet brannte die Hütte.

    Danke für den lustigen Abend und ich freue mich auf den 12.12.2009 15.30 Uhr in der Rhein-Main-Halle