Gelungener Auftritt bei Nelly´s am 05. Februar 2010

Der Auftritt des Steven Morrys Acoustic Duos (Steven Morrys am Mikrofon und Mathias Scheu an der Gitarre) in der neuen Location "Nelly´s Frühstückslust" im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Nelly´s by night" ist gelungen. Der Beginn mit 20 Uhr war ein wenig zu früh angesetzt, die Plätze füllten sich erst gegen 20.30 bis 21.00 Uhr.

Steven Morrys Acoustic Duo
Steven Morrys Acoustic Duo

Aufgrund parallel laufender Veranstaltungen und vor allem der zahlreichen Fastnachtsveranstaltungen waren wir sehr gespannt wie sich die Besuchersituation entwickeln würde. Aber die Bedenken waren schnell zerstreut denn ab ca. 21 Uhr war es voll, sprich alle Sitzplätze waren belegt.

 

Die Stimmung war richtig gut, das Publikum ist mitgegangen und vor allem hat es kräftig mitgesungen, das ist immer erfreulich. Mathias hat die Gitarre dermaßen zum glühen gebracht das sich eine Saite „ergeben" hat, zum Glück hat er immer eine zweite Gitarre (eine 12-saitige) dabei.

 

Uns hat es viel Freude gemacht dort, wir haben viele neue Gesichter gesehen und wir kommen gerne wieder zu Nelly´s in die Neustadt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roswitha Hauswald (Sonntag, 07 Februar 2010 19:47)

    freut mich sehr für Euch!!!
    Stefan hat Deine Stimme durchgehalten - und wie geht's Dir jetzt????
    Drück, knuddel..........bis Donnerstag?
    Mammmmmmmmmmmmmma