Danke Frankie - Wir kommen gerne wieder nach Alzey

Den gestrigen Auftritt des „Steven Morrys Acoustic Duo" im Cafe Mayer´s in Alzey haben wir dem Einsatz von Mathias Scheu zu verdanken. Ist ja doch schön wenn das vielgepriesene Vitamin B auch mal bei uns greift. Ist ja selten genug der Fall. Das Cafe Mayer´s ist eine wirklich schöne Location, kann ich nur empfehlen. Für die qualmende Zunft hat es einen Raucher-Raum und das Ambiente ist sehr einladend.

Wir haben etwas später angefangen als geplant, und hatten so unsere liebe Mühe mit dem Sound, die Akustik dort ist eine Herausforderung, wir haben es in der Kürze der Zeit leider nicht schaffen können den Sound rund zu bekommen. Dafür braucht es mal einen Toningenieur und ein passendes Beschallungskonzept.

 

Das Cafe war sehr gut besucht und unsere Musik ist auch richtig gut angekommen. Um 0.00 Uhr haben wir zusammen mit den Gästen einem Geburtstagskind ein Ständchen gesungen. Alles in allem ein schöner Abend mit legendären Sandwiches *grins* - wir kommen jederzeit gerne wieder zu Frankie in das Café Mayer´s nach Alzey. Danke Frankie. Danke Alzey.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0