Intimes Konzert in der Markthalle Finthen

Das gestrige Konzert des „Steven Morrys Acoustic Duo" in der Finther Markthalle hatte ein ganz besonderes Flair. Draussen stürmte und regnete es, das Wetter glich einer Weltuntergangsstimmung. In der Markthalle hatten sich an diesem Abend für dortige Verhältnisse eher wenige Menschen eingefunden die aber sichtlich Spaß an unserer Musik hatten. Viele bekannte und einige neue Gesichter strahlten uns entgegen.

Einige Besucher hatten uns offensichtlich mit Drafi Deutscher, Costa Cordalis und Jürgen Drews verwechselt - und deren Lieder gefordert. Nun ja, Deutscher Schlager ist definitiv nicht unsere „Baustelle". Wir konnten bei ihnen aber dennoch mit „Country Roads" und „Knockin on Heavens door" punkten. So war zumindest zeitweise lautstarkes mitsingen zu hören. Einen absoluten Treffer erzielten wir jedoch mit dem Song „Stark" von „Ich & Ich". Das lag wohl am Text und der deutschen Sprache.

 

Insgesamt ein schöner Abend, mit tollem Sound, einem dankbaren und zufriedenen Publikum und der Gewissheit dass wir wohl noch einige deutschsprachige Titel mit in unser Repertoire aufnehmen werden, verzichten dabei aber auch weiterhin auf Mallorca oder Hüttengaudi Songs und bleiben unserem Stil treu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0