2 Jahre „muggel“ mit dem Steven Morrys Acoustic Duo

Die gemütliche Kneipe „muggel" im alten Ortskern von Mainz-Gonsenheim feierte gestern ihr 2-jähriges Bestehen. Inhaberin Almut Schreiber hatte das Steven Morrys Acoustic Duo uns bereits im letzten Jahr direkt nach einem Auftritt zu ihrem diesjährigen Jubiläum gebucht. Mit Canapés und einem Welcome-Drink begrüßte sie ihre Gäste. Gegen 20:30 Uhr war die „Bude" schon fast voll und wir starteten mit Livemusik.

Kurz darauf füllte sich die Kneipe, die Stimmung war super, die Gäste sangen mit und hatten sichtlich Spaß. Unter diesen Voraussetzungen hatten wir natürlich auch sehr viel Spaß. Einziger Wermutstropfen nach 22 Uhr durfte keine Livemusik mehr gespielt werden, das war insofern natürlich sehr schade, da das Haus ja voll und die Stimmung auf dem Höhepunkt war. Dafür aber spielten wir ohne Pause durch um die wertvolle Zeit nicht zu verschwenden. Danke an die Gastgeberin und die Gäste es war ein gelungener Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0