Der kommende Samstag wird heiß

Was könnte besser sein als ein Auftritt an einem Samstag Abend? Hmm, zwei Auftritte an einem Tag? Genau. Das Steven Morrys Acoustic Duo macht genau das am kommenden Samstag. Zuerst auf dem Sommerfest der LöhrAutomeile in Mainz und Abends ab 20 Uhr in der Weinstube Klein in Merxheim.

Bleibt nur zu hoffen dass das Wetter gut gelaunt ist und das Fest reichlich Besucher anzieht. Schließlich gibt es jeden Menge zu erleben und zu gewinnen. So ist z.B. der Rheinhessische Turnerbund mit einem bunten Programm angeschlossener Vereine zu sehen, es gibt ein WM Public Viewing, ein spaßiges XXL-Kicker-Vergnügen, Fahrsimualtor, Fahrsicherheitstraining, ein Ausbildungsstand der LöhrGruppe, eine kulinarische Meile, die Radio RPR1 Bühne ist Live on Tour, und vieles mehr.

 

Und damit es noch "heißer" wird, konnte Steven Morrys den Profi Gitarristen Stefan Sträter für sich gewinnen. Wir sehen uns am Samstag auf der LöhrAutomeile oder in Merxheim oder zweimal?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0