2 Auftritte - Das war ein Wochenende

Kurzfristig habe ich am Freitag in der Markthalle in Finthen gesungen. Das frühe und schlechte Spiel der Deutschen Nationalmannschaft allerdings hat die Besucherzahl leicht getrübt. Da ich auch erst am Freitag gebucht wurde, konnte ich leider niemanden mehr mobilisieren zur Markthalle zu kommen. So war es nicht verwunderlich das der Kreis meiner Zuhörer eher, sagen wir, intim war.

Nichts desto trotz, hat es den wenigen die da waren großen Spaß gemacht. So wurden Zugaben gefordert die ich zum Teil erfüllt habe, aber irgendwann musste ich ja auch mal Feierabend machen. Ein besonders lustiger Zeitgenosse kam zu später Stunde und war äußert unterhaltsam. Mich würde mal interessieren ob das am Alkoholpegel lag, oder ob er immer so drauf ist *lach*.

 

Tags drauf hatte ich einen Auftritt mit Bandless in Ingelheim. Es war eine private Geburtstagsfeier in einem Keller - wir waren eine Überraschung für das Geburtstags"kind". Diese Feier war richtig Klasse, tolle Gastgeber, prima Publikum. Tanzwütig und super gelaunt. Bis in die Puppen haben wir für gute Stimmung gesorgt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0