Bombenstimmung bei Alwin Schmitz in Ebersheim

Am gestrigen Abend startete das diesjährige Ebersheimer Weinfest im Dorf um 19 Uhr - Ebersheimer Winzer luden zum traditionsreichen Weinfest in den Mainzer Vorort Ebersheim ein. Das Weingut Alwin Schmitz hat kurzerhand einige Tage zuvor das "Steven Morrys Acoustic Duo" für einen abendlichen Auftritt in seinem Weinhof gebucht.

Weinhof Alwin Schmitz (Fotos: Alexa Machemer)
Weinhof Alwin Schmitz (Fotos: Alexa Machemer)

Um 20 Uhr ging es pünktlich los, bis dahin war der Hof noch nicht sonderlich voll. Was sich aber recht schnell änderte. Am Ende war jeder Sitz- und Stehplatz besetzt, die Stimmung war Klasse, das Publikum hat mitgesungen und hatte sichtlich Spaß.

 

Stefan Sträter (Gitarre) hatte an dem Abend mit einer solchen Inbrunst seine Gitarre gerockt das dabei 2 Saiten gerissen sind. Aber tapfer weitergespielt als wäre nichts passiert, das macht einen wahren Profi.

 

Heute singt dann das Top Gesangs-Duo "Bandless" mit Sängerin Alex Möller und Sänger Steven Morrys ab 19 Uhr bei Alwin Schmitz im Weinhof.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0