Steven Morrys rockte den Polterabend

Gestern in der Alten Ziegelei in Mainz Bretzenheim. Ein Polterabend das sogenannte vorglühen zur Hochzeit. Das Wetter zeigte sich von seiner Besten Seite, alles war vorbereitet, der Aufbau und Soundcheck abgeschlossen. Die Gäste trudelten ein, und es waren viele, sehr viele. Gott sei Dank ist ausreichend Platz in der Alten Ziegelei. Dann unser Einsatz, zunächst dezent, wir wollten ja niemanden wecken. Vereinzelt haben wir aufmerksame und mitsingende Zuhörer registriert.

Langsam haben wir die Präsenz gesteigert, auch unsere Sets waren danach ausgerichtet. Die Stimmung unter den Gästen war einfach nur Klasse und es gab einige sehr tanzwütige, was uns ja immer besonders freut. So hatten alle ihren Spaß und wir waren sehr glücklich und froh über einen gelungenen Polterabend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0