Benefizveranstaltung der Kinderkrebshilfe Mainz im Mainzer Neustadtzentrum

Den ersten Auftritt im neuen Jahr begeht Steven Morrys als Unterstützer einer Wohltätigkeitsveranstaltung der Kinderkrebshilfe Mainz im Mainzer Neustadtzentrum. Gemeinsam mit Adam Yachoua an der Gitarre wird das Akustische Duo gegen Ende der Veranstaltung, ca. ab 20.45 Uhr ein kleines 20 Minuten Programm aus Pop/Rock Coversongs spielen.

In der Hoffnung das der Abend erfolgreich verlaufen wird gibt es ein vielfältiges Programm. So verzaubert Mario das Publikum, eine Hip Hop Gruppe bringt die Bühne zum wackeln, meine Gesangs Kollegin Gundula Braum erhebt ihre Stimme und vor unserem Auftritt schwingt das Tanzmariechen Michelle Klein die Beine. Man darf also sehr gespannt sein.

 

Hier die Infos zum Auftritt von Steven Morrys und Adam Yachoua:

 

Steven Morrys (Gesang) und Adam Yachoua (Gitarre) spielen zur Unterstützung der Wohltätigkeitsveranstaltung der Kinderkrebshilfe Mainz am 04. Februar 2011 Akustik Pop/Rock Coversongs der vergangenen Jahrzehnte und Aktuelles - handgemacht, authentisch, mal gefühlvoll mal kraftvoll präsentiert. Los geht die Gesamtveranstaltung ab 18.50 Uhr. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Steven und Adam spielen am Schluß der Veranstaltung ab 20.45 Uhr. Der Eintritt ist frei.

 

Rubrik: Benefizveranstaltung
Datum: Freitag, 04.02.2011, ab 18.30 Uhr
mit: Steven Morrys, Adam Yachoua 

Eintritt: frei
Location:  Neustadtzentrum, Goethestraße 7, 55118 Mainz

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0