Erfolgreicher Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe "Gitarrenfrühstück" im Cafe 7°

Bei freiem Eintritt veranstaltete das Cafe 7° am heutigen Sonntag ein musikalisches Frühstück. Einmal im Monat soll es nun neben dem klassischen und Jazz Frühstück das "Gitarrenfrühstück" geben. Das Steven Morrys Acoustic Duo spielte den Auftakt zu dieser neuen Reihe.

So soll es künftig Musik von Rock bis Country geben man darf also gespannt sein, wer die kommenden Monate dort Musik machen wird. Das gut eingeführte Cafe 7 Grad bietet dazu ein "All-you-can-eat" Frühstücksbuffet für nur 13,50 € sowie ein Glas Sekt zur Begrüßung. Darüber hinaus erhalten die Frühstücks-Besucher einen ermäßigten Eintritt in die aktuelle Ausstellung in der Kunsthalle!

 

Der Auftritt des Steven Morrys Acoustic Duo mit Stefan Sträter an der Western Gitarre war ein voller Erfolg. Das Cafe 7° war voll, die Gesichter durchweg zufrieden, der Organisator war ebenfalls glücklich und neue Kontakte wurden geknüpft, was will man mehr.


Diesen Inhalt (Blog) teilen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0