Steven Morrys Acoustic Duo spielte live zum Hoffest in Hochheim "Im Weinegg" am 30.04. und 01.05.2011

Kurzfristig kamen Peter Venitz (Restaurant im Weinegg KG) und Fabian Schmidt (Weingut im Weinegg KG) auf die Idee zum eigenen Hoffest bzw. Frühlingsfest Livemusik zu organisieren. Über das Internet haben sie neben anderen Musikern auch das Steven Morrys Acoustic Duo entdeckt.

Überzeugt durch die Hörbeispiele wurde man sich schnell einig. Das Duo wurde gleich für 2 Tage gebucht, die kleine Werbetrommel gerührt. In Hochheim hatte das Steven Morrys Acoustic Duo bislang noch nicht gespielt, es war sozusagen ein kleines Debüt in der bekannten Wein- und Sektstadt am Main.

30.04.2011 - Kein Tanz in den Mai

www.weinegg.de
www.weinegg.de

Das Frühlingsfest begann bereits um 11.30 Uhr, das Wetter wollte mitspielen. Gut besucht konnten sich die Gäste über Leckereien vom Grill, eine große Weinauswahl sowie Kaffee und Kuchen freuen. Gegen Nachmittag zogen Wolken auf und die Szene wurde gegossen. Doch pünktlich zur Livemusik ab 18.30 Uhr startete das Steven Morrys Acoustic Duo mit Stefan Sträter an der Westergitarre und Steven Morrys am Mikrofon und spielte buchstäblich die Wolken weg - es klarte auf, die Sonne schien wieder. Was will man mehr.

Okay, es regnete nochmal aber nicht wirklich viel und so waren die Gäste durchaus regenfest und blieben der Veranstaltung treu. Bis 22.00 Uhr sang und spielte das Acoustic Duo.

01.05.2011 - Was gut ist kommt wieder

So war der nächste Tag im Weingut und Restaurant "Im Weinegg" wieder ab 11.30 Uhr geöffnet. Diesmal Sonne satt und kein einziges Regentröpfchen. Livemusik mit dem Steven Morrys Acoustic Duo ab 15.00 Uhr. Die Atmosphäre an diesem Sonntag war eher wie auf einem Konzert und nicht so sehr wie auf einem Frühlingsfest, was der Sache aber keinen Abbruch tat, ganz im Gegenteil. Auch an diesem Tag war das Feedback durchweg positiv und die Gäste begeistert. Hier einige Eindrücke des Tages, der um 17.00 Uhr leider viel zu früh sein Ende fand.

Bleibt abschliessend zu sagen: Das Weingut und Restaurant "Im Weinegg" ist ein Besuch auf jeden Fall wert. Das Fleisch dort ist superlecker, der Wein ein Gedicht und die Gastfreundlichkeit beispielhaft. Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Auch wir kommen gerne wieder und möchten weiter unseren Teil dazu beitragen, dass sich die Gäste dort wohl fühlen, zufrieden sind und gerne wieder kommen.


Seite teilen (Facebook, Twitter, GoogleBuzz, E-Mail)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hendrik Ruitenberg (Montag, 02 Mai 2011 23:41)

    Hallo Steven Morrys und Stefan Sträter,
    Eurer Liveauftritt beim Weingut Weinegg in Hochheim am Main hat mir sehr gut gefallen. Die Musik war so kurzweilig, dass die Zeit wie im Fluge veging. Ich freue mich schon jetzt auf eine weitere Gelegenheit Eure Musik zu hören.

    Liebe Grüße
    Hendrik Ruitenberg