Hochzeitsfeier in Undenheimer Weinstube im alten Brauhaus mit Hochzeitssänger Steven Morrys

Am 04.06.2011 sang Steven Morrys begleitet von einem Pianisten im Innenhof der Undenheimer Weinstube zum Empfang der Hochzeitsgesellschaft Jazz und Pop Balladen. Später übernahm Steven Morrys zusammen mit einer Sängerin nach dem Dinner den Tanz- und Partyteil des Abends bis weit nach Mitternacht.

Location: Undenheimer Weinstube
Location: Undenheimer Weinstube

Wann kommt die Braut?

Alles war aufgebaut, Tische, Sonnenschirme, alles superschön dekoriert, die Musiker warteten auf das Eintreffen des Brautpaares und natürlich der Gäste. Die Sonne zeigte sich, es war warm und man konnte schon erahnen das es nicht so bleiben wollte. Doch zunächst blieb es trocken.

 

In der Küche wurde eifrig vorbereitet und Volker Naab marschierte nun auffällig oft an uns vorbei - es war also soweit. Die Feierlichkeiten begannen, das Paar und die Gäste kamen auf dem roten Teppich entlang zum Innenhof. Wir spielten dazu passend romantische Musik. Getummel im Innenhof, Gespräche und geschäftiges treiben, dann zog die Gesellschaft weiter in den wunderschönen Garten.

Feiern und Tanzen Hochzeitsmusik von Steven Morrys

Nach dem Essen spielte Steven Morrys den Eröffnungswalzer "Hijo de la luna" und das Brautpaar tanzte eingerahmt von den Gästen, es folgten weitere moderne Walzer und romantische Paartänze. Der Übergang in fetzige Musik aus Pop und Rock aller Jahrzehnte folgte nahtlos. Zu sehr später Stunde hat Steven Morrys nochmal einen drauf gelegt und mit aktuellen Disco Titeln wie TikTok, PokerFace, American Boy usw. das Brautpaar und die letzten Gäste zum kochen gebracht. Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina (Dienstag, 02 August 2011 19:12)

    Das hört sich ja nach einer richtig erfolgreichen Feier an. Da kommt man ja gleich auf den Geschmack dort auch seine Hochzeit auszurichten.