Steven Morrys singt Tauf- und Hochzeitsfeier in Wiesbaden

Es kommt ja selten genug vor dass ich mal heimatnah eine Familienfeier muskalisch begleite. Seltsamerweise werde ich eher deutschlandweit gebucht. Das Saarland, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg bilden da den Schwerpunkt - das soll mal einer verstehen. Umso erfreulicher der gestrige Auftritt in Wiesbaden Dotzheim im Forum Kohlheck.

Mit meinem Gesangs-Duo "Bandless" habe ich dort die kombinierte Tauf- und Hochzeitsfeier mit Musik und Gesang bereichert. Das Wetter war umwerfend sonnig und heiß so dass die Gesellschaft die Gelegenheit genutzt hat draußen den Empfang unter freiem Himmel zu genießen.

 

Das Essen in Buffet-form wurde dann aber in der Halle genossen wozu "Bandless" entsprechend dezente Musik spielte.

Strahlekind Hannah
Strahlekind Hannah

Ganz besondere Freude hatte ich an dem wirklich entzückenden Taufkind Hannah. So ein süßer Zwerg aber auch. Das ein oder andere Mal habe ich spontan den Text einiger Songs verändert und Hannah besungen die auch direkt darauf reagiert hatte. Das war sehr lustig.

 

Zu später Stunde hat das Brautpaar mit einem Walzer die Tanzrunde eröffnet. Kurz nach 0 Uhr ging das Vergnügen seinem Ende entgegen und ein 7 Stunden Auftritt war geschafft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0