MusicWorld Radio unterstützt Steven Morrys

Dank meiner Schwester habe ich Andreas Schnepf, dem Betreiber des Internetradio Senders “MusicWorld Radio” kennen gelernt. Mein Song “Shit happens” hat ihm so gut gefallen das er ihn direkt in seine Rotation aufgenommen hat. Sehr erfreulich wie ich finde. Der Privat betriebene Sender hat ein abwechslungsreiches und fein selektiertes Programm das sich zum Glück deutlich vom Mainstream abgrenzt. Wohl gerade deshalb erfreut sich der Sender großer Beliebtheit.

 

Ausser der Rotation ist ein Interview geplant und eine Verlinkung auf der Radio Webseite. Ich freue mich sehr über solch tatkräftige Unterstützung, die kann ich im hart umkämpften Musikmarkt wirklich sehr sehr gut gebrauchen. An dieser Stelle herzlichen Dank an mein Schwesterherz und an MusicWorld Radio. Wer von Euch reinhören möchte, und das kann ich nur empfehlen, hier ist der Link:

http://www.musicworld-radio.de

MusicWorld Radio im Internet
MusicWorld Radio im Internet