Musik zur Hochzeit. Auf nach Saarbrücken.

Das Auto findet den Weg wahrscheinlich schon von ganz alleine nach Saarbrücken, und auch in dem Ort Riegelsberg - dort geht es hin - waren wir schon einmal zu Gast. Lustiger weise auch genau in der gleichen Location, im Haus Gabriel. Dort hat es einen wirklichen traumhaften Festsaal genannt „Vier Jahreszeiten" der Platz für 160 Personen bietet. Er verfügt über eine Bühne und die hohen Decken sind wahnsinnig toll gestaltet, das muss man erlebt haben. Und ganz vorzüglich ist auch das Essen hier, mit viel Liebe wird hier gekocht und angerichtet.

Heute muss ich nur noch meine Sachen packen und bereitstellen damit es morgen früh um 6.00 Uhr losgehen kann. Das Equipment ist schon geladen und alle sonstigen Vorbereitungen sind getroffen. Untergebracht sind wir im Hotel Restaurant Heusweiler Hof im Nachbar Ort Heusweiler. Das musikalische Programm beginnt dann um 17.30 Uhr mit dezenten Pianoklängen, zwei weitere Dinnersets sind bis 20.15 Uhr geplant. Dann kommt der Eröffnungswalzer mit einem wie ich finde sehr schönen Titel den sich das Brautpaar gewünscht hat „What the world needs now is love sweet love". Getanzt wird bis kurz vor Mitternacht, dann kommt die Hochzeitstorte die wir musikalisch mit romantischer Musik untermalen. Insgesamt ein 7 Stunden Programm, danach wissen wir auch was wir geschafft haben *grins*.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0