Videobeatz.de - Sightseeker Medien - Bandcontest

Ab dem 01.08.2009 findet auf Videobeatz.de ein Bandcontest/Voting statt. Bewertet werden Musikstücke in der gemischten Kategorie Audio/Video. Gevotet wird für einen Zeitraum von 2 Monaten (01.08.2009 bis 30.09.2009). Der 1. Preis ist ein Konzept-Musikvideo (Länge entspricht dem Song, max. 4 min) im Wert von ca. € 5.500,-.

 

Gesponsort wird der Preis von SightseekerMedien. SightseekerMedien produziert bundesweit qualitativ hochwertige und gleichzeitig kostengünstige Onlinevideos für Internet-Portale, Verlage, Großunternehmen und Agenturen. SightseekerMedien erstellt u. a. Video- Städteguides für Nokia, Videovisitenkarten für Partnerverlage der DeTeMedien oder die Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?". SightseekerMedien produziert außerdem Musikvideos und Konzertvideos. Dafür unterhält SightseekerMedien ein deutschlandweites Netzwerk von eigens geschulten Videoproducern. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen die auf touristische und Erlebnisziele ausgerichtete Videowebsite sightseeker.de mit mehr als 4000 Video-Tipps über Reiseziele in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die SightseekerMedien GmbH mit Sitz in Halle/Saale und einer Niederlassung in Hamburg wurde im Juli 2007 gegründet und beschäftigt heute 18 feste Mitarbeiter

 

Um für Steven Morrys "Shit happens"voten zu können muss man bei Videobeatz.de registriert, sprich angemeldet, sein. Ich hoffe Euch ist das nicht zu viel Aufwand, denn dieser Preis wäre ein wichtiger Schritt für meinen weiteren musikalischen Weg. Ein Song ohne Video hat es heut zu tage schwer.