Steven Morrys erneut in Saarbrücken

Innenhof Scheune Neuhaus
Innenhof Scheune Neuhaus

Auch 2009 geht es wieder nach Saarbrücken, in diesem Jahr sogar gleich zweimal. Aber zunächst mal zu dem kommenden Ereignis am 27. Juni - einer Hochzeitsfeier in der Scheune Neuhaus mitten im Wald.

 

Die ersten 3 Set´s zu Empfang und Dinner gestalten wir als Trio. Andreas Dechange am Piano, dann zusammen mit Steven Morrys am Mikrofon und im 3. Set kommt noch Sängerin Alexandra Möller dazu. Danach übernimmt das Gesangs-Duo "Bandless" (Steven Morrys & Alexandra Möller) mit einem Marathon von 21 bis 04 Uhr den Tanz- und Partyteil des Abends.

Hotel Haus Gabriel
Hotel Haus Gabriel

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und am Freitag geht es dann los in Richtung Saarbrücken. Lustigerweise sind wir in einem Hotel (Hotel Haus Gabriel) untergebracht in dem wir auch im September diesen Jahres einen Auftritt haben. Praktisch, so kann ich mir gleich mal die Location ansehen.