Song of the Year - Songwriter Contest

Ich habe meine Debüt Single "Shit happens" vor einigen Wochen zu einem internationalen Songwriter Wettbewerb "Song of the Year" gesendet. Nun habe ich erfahren das es der Song in der Mai Runde - es gibt jeden Monat eine andere Jury, und ich habe den Song nur in die Mai Runde geschickt - nicht unter die Top 5 geschafft hat, aber mit bei den Songs ist, die die höchste Wertung erhalten haben. Na immerhin ein kleiner Erfolg.

 

Die besten Chancen hat man wenn man innerhalb eines Jahres den Song jeden Monat ins Rennen schickt. Allerdings kostet das dann jedesmal 30 Dollar. Ich habe mir den Spaß einmal, eben im Mai, gegönnt - bin aber nicht so versessen das nun jeden Monat zu wiederholen. Erfreulich ist das Ergebnis allemal und wie heißt es so schön, dabei sein ist alles.